Team

Sento-Macher

Norbert Wirtz

Initiator

Als Ideengeber und gründungserfahrener Diplom Kaufmann ist Sentō „mein Projekt“, das ich mit Leidenschaft vorantreibe. Mein Motiv: Ich wünsche mir mehr öffentliche Räume, an denen Menschen Zeit miteinander verbringen.

Markus Kurkowski

Design

Sentō vereint viele Aspekte, mit denen ich mich beruflich intensiv beschäftigt habe: Mobilität, Sanitary Design, Interior Design... Daher liebe ich das Projekt und bin überzeugt, dass etwas Besonderes entsteht.

www.markus-kurkowski.de

Techniker

Ingenieur

Sentō ist High Tech und geballte Haustechnik. Um dem Anspruch opitimierter Energieeffizienz gerecht werden zu können, suchen wir noch einen Haustechnik-Profi, der ins Team passt.

App Entwickler

No Nerd

Sentō ist Digital: Buchung, Marketing, Technik-Steuerung, Kapazitätsplanung... alles über eine Plattform und skalierbar. Hierfür suchen wir einen leidenschaftlichen IT-ler, der sich der Softwareentwicklung verschrieben hat.